Über mich

Ihr seit also hier um mehr über mich zu erfahren? 

Okay, dann mal los :)



Mein Name ist Sara, ich bin 29 Jahre alt und wohne im wunderschönen Niedersachsen.
Zu meinen Hobbies zählt neben den Lesen das Reisen, meine 4 Kaninchen und das Suchten von Serien :)
Das Hobby Lesen entwickelte sich schon recht früh. Damals durfte ich mir z.B. für eine gute Note in einer Klassenarbeit als Belohnung ein Buch aussuchen.
Meine Wahl fiel oft auf Hanni und Nanni oder das magische Baumhaus.
Schon schnell entwickelte sich das Lesen guter Bücher zu einer Leidenschaft. Für mich gibt es einfach nichs schöneres, als mit einem guten Buch zu entspannen. Ich liebe es im fremde Weltern abzutauchen, Buchcharaktere ins Herz zu schließen und mit einer Geschichte zu wachsen.

Meine favorisierten Genre sind Fantasy, young & new adult, Jugendbücher, Romantasy aber auch Liebesromane mit Herzschmerz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen